Headerimage

Aktuell

5. April 2024
Stand der Fusion
Archive sind geräumt und die Koffer gepackt: Der Fusionsprozess der Herrmann Partner AG und der Imhof Akustik AG neigt sich langsam dem Ende zu. Mit einem zufriedenen Blick zurück freuen wir uns nun auf die gemeinsamen Herausforderungen, die vor uns liegen.


1. März 2024
Wir begrüssen Robine Bürke bei uns an Bord
Es freut uns mit Robine Bürke eine tatkräftige Unterstützung für unser Büro gewonnen zu haben. Als gelernte Zeichnerin EFZ wird sie uns bei den anstehenden bauphysikalischen Projekten unterstützen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!


1. März 2024
Abgang Lina Broger
Lina Broger hat uns per Ende Februar verlassen. Wir bedanken uns herzlich für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!


Fusion unserer Unternehmen: Gemeinsam stark für die Zukunft!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Herrmann Partner AG und die Imhof Akustik AG per 1. Januar 2024 fusionieren. Dieser Schritt erfolgt nach dem erfolgreichen Erwerb unserer Tochtergesellschaft, der Imhof Akustik AG, Ende 2021 und markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung. Den aktuellen Stand sowie alle weiteren Infos zur Fusion finden Sie hier.


8. Januar 2024
Wir begrüssen Fabian Späni bei uns im Team
Es freut uns mit Fabian Späni eine tatkräftige Unterstützung für unser Büro gewonnen zu haben. Nebst der Mitarbeit in den anstehenden Projekten wird er unsere Geschäftsleitung erweitern. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!


7. Dezember 2023
Ein frohes neues Jahr wünscht Ihnen das HP AG-Team
Nach einem abwechslungsreichen Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit und verabschieden uns in den Betriebsurlaub vom 25. Dezember bis zum 5. Januar. Gerne stehen wir Ihnen ab dem Montag, 8. Januar wieder zur Verfügung.
Für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen im kommenden Jahr alles Gute und viel Erfolg!


Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern und Funktionalitäten sicher zu stellen. Weitere Infos zum Datenschutz gibt es hier.

Nicht mehr anzeigen